FutsalNix zu holen

Das Spiel gegen CFC Hertha 06 haben wir wie erwartet verloren. Es traten an: Riccardo, Torsten, Martin, Henning, Robin und ich.

Zunächst spielten wir auf Augenhöhe mit dem Gegner. Aber nach und nach spielten sie sich Chancen heraus. Zur Pause lagen wir dann 0:3 zurück.

In der zweiten Hälfte kämpften wir gut weiter, und konnten zum 1:3 einnetzen: Torsten rettete an der Seitenlinie einen Ball, und schoss ihn straff zu Robin nach vorne. Der fackelte nicht lange und schloss gut ab. Danach hatte aber CFC Hertha 06 das Spiel wieder meist im Griff, und erhöhte bis zum Schluss auf 1:5.

Eine verdiente Niederlage. Aber wir haben gut gespielt: meist sicher in der Verteidigung, und im Angriff haben wir CFC Hertha einige Male in Bedrängnis gebracht. Nächsten Samstag geht es gegen den Grünauer BC, unsere Lieblingsgegner ;).

Torschützen (Spiel):
Robin: 1x

Torschützen (Saison):
Riccardo: 3x
Robin: 2x
Effe: 1x
Hatem: 1x
Torsten: 1x

Sportliche Grüße,
-toni- alias Anton.