FutsalKein Klassenunterschied

Am Sonntag spielten wir gegen den Tabellenersten buntesrepublic e.V. Es traten an: Riccardo, Hatem, Effe, Torsten, Martin und ich.

Leider fingen wir uns gleich in der 1. Minute durch eine Unachtsamkeit das erste Gegentor ein. Danach stabilisierten wir uns. Klar, buntesrepublic hatte mehr Ballbesitz, aber viel machen konnten sie daraus nicht. Bis zur 15. Minute: Ein Fernschuss ging an Riccardo vorbei in mein kurzes Eck – war haltbar, da ich es eigentlich habe kommen sehen…

Wir antworteten unmittelbar: Torsten schoss wuchtig aus spitzem Winkel ein. Leider fingen wir uns noch das 1:3 kurz vor der Pause.

Auch die zweite Halbzeit konnten wir zunächst ausgeglichen gestalten. Wir erspielten uns einige Chancen. Eine davon verwandelte Riccardo zum 2:3 (27. Minute). Wir schnupperten kurz an Punkten. Aber leider verloren wir den Ball zu oft beim Aufbau, sodass buntesrepublic immer wieder Konterchancen hatte. Einige konnte ich entschärfen, aber andere gingen rein. Letztlich verloren wir mit 2:6.

Wir haben ein gutes Spiel gezeigt, waren aber wie schon in anderen Spielen zu oft unpräzise in unseren Pässen im Aufbau. Aber insgesamt hat uns das Spiel Spaß gemacht. Unser letztes Spiel der Saison ist am 8. März gegen Moabiter Kickers.

Torschützen (Spiel):
Ricardo: 1x
Torsten: 1x

Torschützen (Saison):
Murat: 6x
Riccardo: 4x
Robin: 3x
Torsten: 3x
Effe: 2x
Hatem: 2x
Tenzin: 1x
Ricardo: 1x

Sportliche Grüße,
-toni- alias Anton.