FutsalEine weitere knappe Niederlage

Auch unser zweites Spiel der Saison verloren wir mit eine Tor Unterschied. Wir spielten gegen Tennis Borussia II: Riccardo, Hatem (erstes Ligaspiel), Torsten, Martin, Alex und ich.

Gleich in der ersten Minute hatten wir einige gute Chancen. Torsten gab ein gutes Geschoss ab, welches der Torwart zur Ecke parierte. Bei der Ecke konnte Alex gut einlaufen und bekam den Ball frei vorm Tor, schoss aber leider rüber. Ein wenig später konnten wir aber das 1:0 erzielen.

Danach gerieten wir aber ins Hintertreffen. TeBe spielte druckvoll, und schoss ein ums andere Tor. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns wieder stabilisieren. Mit 2:3 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeiten konnten wir uns weitere viele Chancen erarbeiten. Wir nutzten aber nur eine. Bis kurz vor Ende hielten wir das 3:3 Unentschieden. Dann verließen uns aber langsam die Kräfte. Der Gegner hatte mehr Räume und erzielte noch ein Tor zum 3:4.

Schade, dieses Spiel hätten wir auch mit ein bisschen Glück gewinnen können. Es hätte nur ein paar der guten Chancen reingemusst. In der Verteidigung waren wir recht stabil, auch wenn wir ab und zu ausgespielt wurden. In zwei Wochen geht es gegen CFC Hertha 06 mit Fumi, die letzte Saison erster waren.

Torschützen (Spiel):
Riccardo: 1x
Hatem: 1x
Torsten: 1x

Torschützen (Saison):
Riccardo: 3x
Robin: 1x
Effe: 1x
Hatem: 1x
Torsten: 1x

Sportliche Grüße,
-toni- alias Anton.