Badminton

Wir sind die kleine Schwester der anderen Sportabteilungen und gerade dabei unsere ersten Schritte zu machen, wobei wir jetzt schon einen ungefähren Plan haben wohin die Reise gehen soll und gerne irgendwann ein Team für den Ligaspielbetrieb melden würden. Unser Niveau reicht von absoluten Newbies bis hin zu weiter Fortgeschrittenen. Dabei versuchen wir im Training ganz im Sinne des „Do-it-Yourself“-Gedankens unsere Technik in Form von Übungen zu verbessern, wobei allerdings der Spaß nicht zu kurz kommen sollte, so dass wir auch ausreichend Zeit für freies Trainingsspiel einplanen. Wir haben noch wenige Plätze frei, also hackt mit den Fingern in die Tastatur und meldet euch zum reinschnuppern an.

Training: Freitags, 17:30 – 19:30, nähe S + U Pankow

Kontakt: info@roter-stern-berlin.de

Badminton

Wir sind die kleine Schwester der anderen Sportabteilungen und gerade dabei unsere ersten Schritte zu machen, wobei wir jetzt schon einen ungefähren Plan haben wohin die Reise gehen soll und gerne irgendwann ein Team für den Ligaspielbetrieb melden würden. Unser Niveau reicht von absoluten Newbies bis hin zu weiter Fortgeschrittenen. Dabei versuchen wir im Training weiter lesen »